Der Military Style gerät nie aus der Mode!
Eins kann ich Euch sagen Mädels, es gibt Trends und Trends. Welche, die sobald sie geboren sind auch schon wieder verglühen. Oder andere, die nie aus der Mode zu kommen scheinen. Um genau um so einen nie-aus-der-Mode-kommenden-Trend geht es in meinem heutigen Post: und zwar um den Military Style. Dieser scheint irgendwie nie aus der Mode zu kommen und ist mittlerweile ein fester Bestandteil in der Modewelt. Immer wieder erlebt der Klassiker ein Comeback nach dem anderen. Immer etwas abgewandelt, doch stets mit der ursprünglichen Message. Demnach ist der Evergreen nicht nur bei den Stars und Sternchen beliebt … Oh nein, auch bei mir … denn ich bin seit langem ein absoluter Fan von dem Military Style. Die Liebe zu diesem Modetrend entstand schon lange bevor mein pelziger Freund in mein Leben trat, wenn ihr Euch noch an diesen Blogpost „Stillgestanden“ erinnern könnt. In diesem Beitrag habe ich Euch bereits eine meiner Military Jacken vorgestellt, kombiniert mit Jeans und Ankle Boots.
Military Style mit einer Jacke von Zadig & Voltaire
Heute möchte ich Euch einen weiteren Military Style mit einer Jacke von Zadig und Voltaire vorstellen. Dieser Look ist vor allem geeignet, wenn ich mit meiner Fellnase unterwegs bin. Denn ihr wisst ja alle aus meinem Blogpost „Neuer Lifestyle“, dass Sir Leopold, seit ca. 2 Jahren, meinen gesamten Lifestyle bestimmt.
Meine Khaki farbene Jacke von Zadig & Voltaire habe ich zu einer schmalen schwarzen Stoffhose im Joggingstyle und einem weißen Basic Shirt kombiniert. Perfekt hierzu und vor allem am bequemsten für einen ausgiebigen Spaziergang eignen sich ein paar Sneaker. Für das ultimative Heppiness Finish sorgt meine Gürteltasche! Hier seht ihr mein camelfarbenes Modell von MCM, in dem ich alles griffbereit habe, was ich bei einem Walk mit Sir Leopold brauche. 😉
Der Look ist cool und ausdrucksstark! Im Military Look strahlen wir Frauen doch jede Menge Power und Strenge aus, oder??? Jedenfalls hat sich diese Strenge 1:1 auf meinen Broholmer übertragen, denn er ist akurat bei Fuß gelaufen und hat auch sonst alle Kommandos akurat befolgt. 😉
Dass so ein Shooting und Training müde macht, ging auch an meinem Leo nicht spurlos vorüber, wie ihr unschwer an den nachfolgenden Bildern erkennen könnt. Ja, von nix kommt halt nix ;-).
Ich hoffe, mein kleiner Ausflug in die Militäry-Welt hat Euch gefallen und ich konnte Euch inspirieren?
Bis bald
Eure Anette a la HEPPINESS